😎 - Ergänzend sollte ich vielleicht erwähnen, dass Anna und ich nur den Band 2 „Verliebt und zugeschneit“ gesprochen haben ^^. 
https://www.instagram.com/p/CU40QTZInC_/?utm_medium=tumblr

Heute kam meine Kopfstimme zum Einsatz 🤪. #game #sprecher #schauspieler #stirnmikro #vollverkabelt
https://www.instagram.com/p/CQivNPLhEJT/?utm_medium=tumblr

Ein montägliches „Aloha“ aus dem Studio. Ursprünglich stand ja nichts im Kalender 🗓. Während ich also das Frühstück für mich und meinen Kater 🐈‍ zubereitete, kam der Anruf, ob ich spontan vorbei kommen könnte. Also… Thunfisch in den Kühlschrank gestellt, Katerchen die Schoko-Minz-Haferflocken vorgesetzt und in der Freizeitklamotte hurtig ins Auto gehüpft 😁. Irgendwann, in dieser Woche, wären meine Takes eh an der Reihe gewesen; so wurde der Kalender gleich etwas entzerrt. Etwas später, wieder zuhause, hab ich glücklicherweise festgestellt, dass ich Katerchen doch den Thunfisch vorgesetzt und mein Fresschen in den Kühlschrank verfrachtet hatte. Happy Brunchtime! 🤪 Habt noch einen schicken Montag ☀️😎 #montagsgruß #Aloha #Synchronschauspieler #Sprecher #Schauspieler #spontaneinsatz #dannebenbrunchundkeinfrühstück https://www.instagram.com/p/CQYlR78BtK0/?utm_medium=tumblr

Neulich fühlte ich mich, beim Verbalisieren von bedrucktem Papier, im Studio doch etwas passiv-aggressiv beobachtet 🕷🤪

#voiceover #sprecher #einnetzauswortenspinnen #wehedieaussprachestimmtnicht
#wenigstenshingernichtkopfüber
https://www.instagram.com/p/CQOCUkMBXrB/?utm_medium=tumblr

Ein Gruß aus dem heimischen Studio 😎. Woahhh… das war mal ne Session. Hab 4,5h Aufnahmen in 9 verschiedenen Hörspielen für die Holy Studios, mit drei Regisseur:innen durch.
Details darf ich natürlich noch nicht verraten, nur soviel… es war ein Höllenritt und hat einen Mordsspaß gemacht 😁😈🤪.

Herzlichen Dank für das Vertrauen an aikaterini, Dirk und besonders auch Paul, für die Empfehlung 🤓☀️

#hörspiel #holystudios #lovemyjob #fixundalleaberglücklich #sprecher #schauspieler
https://www.instagram.com/p/CQHBRcBBCcP/?utm_medium=tumblr

Heute hab ich was zu feiern: Mein 5. Synchron- und Voice-Over Jubiläum! 🤓🥳.
Am 09.06.2016 durfte ich meine ersten Takes bei der SDI für die Serie „Marcella“, unter der Regie von Irina von Bentheim, sprechen. Schon tags drauf, am 10.06., ging es bei der früheren Berliner Synchron für die Serie „Superstore“, unter der Regie von Frank Muth, weiter 😀.
In diesen 5 Jahren durfte ich schon in über *500* verschiedenen Synchron- und Voice-Over Produktionen mitwirken 🤩!
Ich bin so unglaublich dankbar für all die tollen Termine und die Begegnungen mit lieben Kollegen:innen, woraus sich auch einige wundervolle Freundschaften entwickelt haben 🥰.

Der finale Anlauf ins Synchrongeschäft begann dabei bereits im April 2016, als der Berliner Synchron-Aufnahmeleiter, Tobias Jahn, der im Publikum einem Live-Hörspiel beiwohnte, mich nach der Vorstellung quasi von der Theaterbühne auf die Tonbühne, zum dortigen Vorstellen und Hospitieren, einlud.
Mit der Aussicht auf einen ersten Termin bei der Berliner Synchron, besuchte ich bei Irina von Bentheim kurzfristig ein Synchronseminar, um im Studio nicht ganz so wie Ochs vorm Berg zu stehen und um die Kenntnisse von früheren Seminaren noch mal aufzufrischen. Durch das Seminar bei Irina ergab sich letztlich, der eingangs erwähnte erste, richtige Synchrontermin ☺️. Vielen dank, liebe Irina und lieber Tobias, für die neue Welt, die sich dadurch eröffnet hat!
Bedanken möchte ich mich auch bei weiteren tollen Synchron-Kollegen und Kolleginnen , Freunden und Freundinnen, die ich bereits zuvor in einem „Findungsprozess“ kennen lernen durfte und die mich besonders in der ersten Zeit mit Ratschlägen, Hospitation und ihrem Sein, unterstützt haben: Anne Düe, Sven Fechner, Angelina Geisler, Simone Jaeger, Marieke Oeffinger, Dennis Schulz, Bastian Sierich, Philip Süß, Andy Suess (ohne ihn hätte es das Live-Hörspiel damals gar nicht gegeben), Sabine Walkenbach, Alexandra Marisa Wilcke und viele mehr. Danke! 🥰 #sprecher #schauspieler #synchronschauspieler #voiceover #besterjobderwelt #lovemyjob https://www.instagram.com/p/CP5i3H3BMDb/?utm_medium=tumblr

Ursprünglich sollte der Film „Connected - Familie verbindet“ letztes Jahr im Kino laufen, stattdessen ist er nun auf Netflix unter dem Titel „Die Mitchells gegen die Maschinen“ zu finden.

Ich durfte stimmlich als „Jim Posey“, Nachbar der Mitchells, dabei sein 🤓.

Nun habe ich es also doch getan und habe ein neues Instagramprofil angelegt und noch dazu ein öffentliches. Daher starte ich den ersten Fotobeitrag doch gleich mit ein paar neuen Fotos, welche vergangenen November bei Farbtonwerk in Berlin entstanden sind. Weitere folgen in Kürze.
Schaut gerne auf deren Homepage unter www.farbtonwerk.de vorbei. Ich kann das tolle Team wärmstens empfehlen 😊
Fotos © Farbtonwerk

#sprecher #schauspieler #neuefotos #farbtonwerk
https://www.instagram.com/p/CN2vcSMJ3_o/?igshid=1lpuezrxodksw

Heute ist die 2. Staffel „The Circle USA“ auf Netflix gestartet 🤩.
Ich habe die große Freude, neben vielen weiteren tollen Kolleginnen und Kollegen, stimmlich als „Jack“, dabei zu sein.
Die Aufnahmen haben höllisch Spaß gemacht 😁.
#voiceover #jack #thecircleusa #2testaffel

Zeit, den bekloppten Hasen wieder aus dem Schrank zu holen 🤪. 
Irgendwie hat der Irre dieses Jahr mit Zitronen 🍋, statt mit Eiern gehandelt. 
Egal, frohe Ostern 🐇😁😎 
 #froheostern #derbeklopptehase

Ältere Beiträge

Custom Post Images

Beim Besuch dieser Website werden Drittanbieter-Cookies (z.B. durch eingebettete Videos und Dokumente), sowie ein Cookie für die Steuerung dieses Banners (technisch erforderlich) angelegt.
Mehr Infos