Unglaublich, wie die Zeit rennt. Nun sind die Nikolaifestspiele 2019 schon wieder über ne Woche rum. Zeit für ein paar Fotoimpressionen 😊.

Das Wochenende hatte wieder richtig Spaß gemacht 😃. Immer wieder schön die lieben Kollegen-/innen wieder zu sehen und auch Abseits vom Publikum Quatsch zu machen, wie z.B. des Richters Heimsuchung durch die „Weiße Frau“ (Anna Maria Sosnik) 👻😂. Das Publikum hat meinen Spielkollegen Jan-Urs Hartmann und mich, bei der Einführung der neuen Rechtsprechung im 14 Jhd. an der Gerichtslaube, sehr gut besucht und hat auch wundervoll mitgespielt, wenn wir uns einzelne Leute (und Hexen 🧙‍♀️😁) zum Verurteilen raus gesucht haben. Meinen herzlichen Dank an alle Kollegen-/innen, Publikum, Spielleitung, Organisatoren und alle die hinter den Kulissen geholfen haben, ein tolles Wochenende zu gestalten. Ganz besonderen Dank auch an die Fotografen der Bilder nikolaifestspiele.de, sowie Sarah Oltmanns, David Schikora und Frank Michael Jork